Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.07.2013, 14:29
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a


nepp?

ich war zuletzt bis 22.6. in der gegend sibenik, bis brac, und korcula. Segelturn.
ich hatte schon den eindruck, dass die kroatischen wirte in manche bereichen nicht wissen, wieviel sie verlangen sollen. waren bei einer konoba, die im vorjahr teuer aber sehr gut war, heuer war sie noch teurer und deutlich schlechter(Fisch für sechs personen und ein wenig bier, aber icht viel, ken wein 1550 kn, dafür esse ich in wien n einem absolut taumhaften restaurant, und nicht in einer grindigen konoba, am kroatischen festland) . auch empfinde ich es als wirklichen nepp, wenn man für das ankern in einer bucht, die keinerlei touristische infrastruktur zur verfügung stellt,... und natürlich keine bojen, fürs bezahlen muss (kat 1,5 mal monohull), und tourismusabgabe zusätzlich, obwohl ich ja schon beim übernehmen des bootes für die ganze woche tourismusabgabe bezahlt habe.
manche von euch werden jetzt sagen, wenn du so sauer bist, dann fahr ganz einfach nicht mehr hin. ja, genau das werde ich voraussichtlich machen.
ich hoffe auch, dass es mir viele gleich tun, vielleicht merken sie dann, dass man für sein geld auch richtig arbeiten muss, schönes wetter, und hand aufhalten kann auf dauer nicht ausreichend sein.
Mit Zitat antworten