Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.08.2013, 12:16
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von desmo Beitrag anzeigen
P.S.: Gernot, wenn Du die Anreisekosten mit dem Auto hoch rechnest, musst Du aber für den gemeinen Pauschalurlauber auf der Sollseite fairer Weise noch einen Mietwagen dazu buchen, wenn schon nicht zwingend ein Mietboot ;-)
kommt immer drauf an, um welche "pauschalurlauber" es sich handelt. es gibt auch die sorte, die sich aus ihrem all inclusive club nicht rausbewegen. "urlaubsfotos" sind gleichbedeutend mit einem foto vom pool, einem vom zimmerausblick, einem vom abendbuffet und mindestens 100 von cocktailbechern, langen strohhalmen und halbnackten "schönheiten" und dem abendlichen animationsprogramm. bargeldbedarf: im cent-bereich. alles schon vorab im reisebüro bezahlt. und trinkgeld gibts nicht, solln die wilden doch froh sein, wenn die "hochzivilisierten" europäer sich herablassen, sich bei ihnen die kante zu geben.

das ist halt nicht kroatien. und wenn man das land wirklich genießen will und nicht nur die spaghettikonserven vom heimischen diskonter futtern will, sie den wohnwagen um hunderte kilo überladen haben, dann kostet das halt auch was.
und schlechte qualität gibts überall. wenn wer nach wien kommt und einen tipp für ein gutes lokal will, tu ich mir schwer, was zu empfehlen. bin selbst in meinen lieblingslokalen schon manchmal eingefahren, weil die qualität schwankt.

kroatien ist immer noch eins der schönsten urlaubsländer. wems nicht passt, der soll halt woanders hinfahren. dann bleibt denen, die es zu schätzen wissen, mehr platz.

lg martin
Mit Zitat antworten