Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.08.2013, 23:19
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Hallo,
bei Vollgas hast Du eher höhere Kompressionswerte, also keine Sorge.

Kerzenstecker würde ich auch machen.

So eine Buchse meine ich, HeliCoil hält da nicht, nehme ich zwar sonst auch, aber an der Stelle eher nicht.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gibt es z.B. bei Conrad oder im guten Autozubehör, innen ist dann M6, außen knapp 8 mm

Hab gerade geschaut, hab selbst nur noch 4 in der Größe und brauche eventuell genau die vier morgen oder übermorgen, wenn nicht kannst Du eine haben, aber, wie geschrieben, die gibt es überall, Conrad (da gibt es auch das Kältespray), Ebay zur Not, werden einfach mit einer Schraube mit Kontermutter eingedreht, die geschlitzte Seite zuerst/nach unten, die schneidet dann selbst ihr Gewinde, im Schwungrad geht´s wie Butter, natürlich vorher vorbohren und GERADE/SENKRECHT (!) einsetzen.

Ich würde dann sowieso an Deiner Stelle alle drei so machen wenn das Schwungrad runter ist.

Nachtrag: Kerzenstecker kannst Du auch messen, ca. 5KOhm ist okay, meist wird der Wiederstand durch Korrosion viel zu hoch, die kosten ja auch nicht die Welt, auch bei Ebay kaufen unter Motorradzubehör/Rasenmäher, ect. (oder eben beim Rasenmäherhändler).

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (11.08.2013 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten