Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.08.2004, 19:50
espacethomas espacethomas ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Ferdi
ich glaub trotzdem, dass der Boden zu wenig Luft hat, sonst macht er das nicht :zunge: . Bei meinem Futura Fastroller 4,2m war bei 0,8Bar der Boden Bretthart. Natürlich hat man die Wellen ein wenig gespürt, aber bewegt hat sich da nix.

lg
Ferdi

Hallo Ferdi , Mike , Michel usw.
Nochmal : laut Manometer und der Pumpe , die sich beim Erreichen des richtigen Drucks abschaltet , ist der Luftdruck o.k. !!! :allah:
Ich probiere noch etwas mit der Trimung am Wochenende - habe mir jetzt im Keller die Halterung des Yamaha und den Heckspiegel angeschaut ( sogar mit Wasserwaage ) und glaube langsam , daß unter meinen Füßen Luft war , weil mir einfach meinen A.... :zerschepp hochgehoben hat ( Trimung viel zu negativ) und der Bug fast parallel zum Wasser war - und der ist angwinkelt ! Ich wunderte mich schon , daß er so schnell ins Gleiten kommt und er wollte dabei vielleicht tauchen
Ist auch sehr schön im Handbuch des Zodiac abgebildet und beschrieben - man sollte doch zuerst alles lesen und angucken
Werde kurz dann berichten - vielleicht wird meine Erfahrung jemandem später behilflich sein :schlaumai ?!
Mfg
an Alle !
Thomas M.
Mit Zitat antworten