Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.08.2013, 18:27
Benutzerbild von Schlauchi3000
Schlauchi3000 Schlauchi3000 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 156
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden Vorstellung meinerseits

Hallo Leute, darf mich als interessierter User und Anfänger am Bootssektor bei Euch vorstellen. Lese schon länger hier mit und bin begeistert von diesem Forum.
Ich bin der 32 Jahre und wohne am schönen Traunsee. Begonnen hat das Ganze mit der Idee , für Frau und Kind ein einfaches Schlauchi zu besorgen, was zumindest mir relativ schnell fad wurde
als nächstes kam ein seahawk 4 mit minnkota e-motor. Tja und jetzt musste natürlich was für einen Verbrennungsmotor her. Habe hier irgendwo den Ratschlag gelesen gebraucht zu kaufen. Nun, ein 5 ps 2 Takter Yamaha (Mariner) is es geworden, mit einem Z-ray Schlauchi. Ich weiß das ist natürlich mit manch einem Schiffchen von Euch nicht vergleichbar, und ich weiß, dass es am Anfang immer schwer ist, zu entscheiden, was günstiges oder gleich was gescheites zu kaufen :-)
Naja, jedenfalls, der 1. September nach der Motorbootssperre am Traunsee kommt gewiss, die Vorfreude ist schon enorm. Konnte es ja noch gar nicht testen. Freue mich über interessante Talks mit Euch.
Liebe Grüße vom Traunsee, Richie
Mit Zitat antworten