Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.09.2013, 22:05
Benutzerbild von Pepone
Pepone Pepone ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 1.294
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hallo Peter, hallo "Gemeinde",

nach einem sehr schönen Urlaub auf Ugljan, kam auf dem Rückweg der Gedanke auf sich bootstechnisch zu verändern.

Ein 19er oder 20er Marlin mit einem etwas größeren Motor wäre schon auf der Wunschliste, natürlich auch eine ähnliche Bauart eines anderen Herstellers. Wir waren mit dem Marlin aber sehr zu frieden und würden jederzeit noch einmal ein Marlin kaufen.

Also Montagmorgen nach starkem Rückreiseverkehr angekommen und etwas schlafen gelegt.

Nachmittags ins Forum geschaut und dem Peter ein Angebot gemacht. Bevor ich so richtig aus dem Urlaub zu Hause angekommen bin, ist mein (ehemaliges) Boot schon wieder im Süden.

So richtig realisiert habe ich jetzt noch nicht, dass ich mich vor dem nächsten Urlaub um ein anderes Boot kümmern muss.

Zur Zeit fühlt sich das noch sehr weit weg an.

Also Peter vielen Dank für den sehr netten Kontakt.

Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und dass Euch das Boot genauso viel Urlaubsfreude bereit.

Peter, das Angebot steht natürlich, bei aufkommenden Fragen bitte einfach melden.

Hoffentlich sehen wir uns mal bei einem Treffen wieder, dann können wir uns vielleicht ohne mehr Zeitdruck unterhalten. (Peter hatte seine lange Rückreise im Blick und ich hatte noch einen Termin für die Begutachtung eines Hagelschadens am Auto.)


... hat vielleicht jemand ein 19er oder 20er Marlin im Angebot ...
__________________
Gruß

Dieter

Mit Zitat antworten