Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2013, 20:11
Hardy111 Hardy111 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 49
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern bei einem Händler in der Nähe von Köln einmal den Brenderup 650 Basic - und zum anderen den Brenderup 8415 angeschaut.
Letzterer ist ein spezieller Schlauchboottrailer. Nach meinem Eindruck verdient der 650 Basic seinen Namen zu recht. Die Ausstattung ist im Vergleich zum 8415 recht spartanisch. (unverkleidete Winde, einfachere Lichtleiste, die Anzahl der Rollen usw.)
Ich habe mich also für den Brenderup 8415 entschieden und diesen sogleich mit meinem 340er "beladen".
Soweit ist mein erster Eindruck ganz gut. Trotzdem muss er noch angepasst werden.
Dazu zwei Fragen: Wie auf den Bilder zu sehen, ist die Winde mit 2 rechtwinkeligen Bugaufnahmen ausgestattet. Das diese kaum geeignet ist, den glatten Bug vorne aufzunehmen, leuchtet mir ein. Aber wie sieht eine brauchbare Alternative aus?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Auflage für den Heckspiegel. Derzeit ist eine konische Heckrolle montiert. Dadurch kommt es meiner Meinung nach zu einer punktuellen Belastung, da der Bootsboden gerade ist. Sollte man hier eine Langaufnahme montieren, gfs. mit Spindel, oder ist das so verwendbar?
Alternativ könnte man vielleicht auch eine gerade Heckrolle montieren?
Wäre schön, wenn hier jemand unterstützen könnte!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Danke

Gruß
Hardy
Mit Zitat antworten