Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.09.2013, 18:57
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Hallo Chester!

Ich bin mir nicht sicher weil ich deinen Motor nicht kenne . Aber normalerweise hast du beim Trim/Tilt 2 Stk. Relaise verbaut. Ich würde mal die beiden Relaise untereinander tauschen. Wenn ein Relaise kaputt ist dann müsste nach dem Tausch sich der Motor wieder hochtrimmen lassen. Wenn du die Relaise nicht tauschen kannst , dann kannst du ja die beiden dicken Plusleitungen die zum Trimmmotor gehen untereinander tauschen.
Falls du nichts austauschen willst, klopfe mal ordenlich mit einem Holzstiel vom Hammer auf die Relaiseeinheit. Normalerweise klackt das Relaise und schließt die Kontakte. Aber in deinem Fall kann es sein dass eben die Kontakte innen im Relaise verschmort sind. Daher hilft zur Fehlerdiagnose evtl. ein paar mal mit dem Hammerstiel daran zu klopfen

Ich hatte mal das selbe Problem bei meinem Evinrude V4/90Ps. Ein Bekannter von mir detto bei einem 60iger Mariner.
Falls du solche Relaise verbaut hast, Um Links zu sehen, bitte registrieren - die kannst du mit einem kleinen Schraubendreher öffnen und die KOntakte mit einem feinem Schleifpapier abschleifen. So kommst du vielleicht über den Urlaub mit voller Trimfunktionen....
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten