Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 24.10.2013, 13:25
mr.bubbles mr.bubbles ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 20
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Grüße euch allen :-)

Dieter,thx auch dir...puntko werft,reparaturwerkstätten bin ich eben etwas überfordert,da dies absolutes neuland für mich ist und die meisten geschäftsleute sind ja eben "geschäftsleute" und wollen sich ja,abgesehen von der inkompetenz auch noch "sanieren" bzw "vermittlungsfreundschaftsprovisionen" anreichern... :-/
Hoffe das rüber was ich damit meine ...
Natürlich ist der weg zu frank wesentlich zu weit...wollte mir eigentlich ja hier tipps ,meinungen,vorschläge etc. holen ....damit ich mir auch ein bischen eine meinung bilden und einblick verschaffen kann...bin ja denk ich mal lernfähig und physikalisch auch nicht unbedingt der verständnisloseste...aber man kann ja nur mit diversen mechanikern und den oben beschr. geschäftsleuten diskutieren und sich keinen bären aufbinden lassen wenn man ahnung hat...sonst ist man der willkür derjenigen komplett ausgesetzt...oder etwa nicht ß :-/

Goeberl, zu deiner frage punkto handwerkliches geschick denk ich mir dass ich nicht gerade 2 linke habe,dies bezieht sich aber hauptsächlich auf elektrische dinge,montagen,etc...aber mit gfk und diversen gelcoats etc..- arbeiten hab ich absolut null erfahrung...würde mir`s natürlich zutrauen wenn ich`s nur einmal gesehen hätte...aber von nix kommt nix...ergo das knowhow ist in dieser thematik so gut wie nicht existent :-(

Brando, na da bin ich ja froh,dass ich einer der wenigen bin,der wieder mal enormes glück hatte/habe ...und wenn ich dann sage,dass ich ein ewiger pechvogel bin,glaubts wieder keiner....*grmpf* ;-(
Mit Zitat antworten