Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.11.2013, 11:10
mbay mbay ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 54
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von L938 Beitrag anzeigen
Ich habe den neuen 44 kg schweren 15er von Suzuki am Z- 310S. Zu dritt immernoch richtig schnell, allein schnell mal gefährlich wenn man übertreibt. Ich habe einen Propeller mit 11er Steigung nachgerüstet weil der Motor zu zweit immernoch in den Begrenzer gedreht ist. Den Spiegel musste ich mit 2 Streben gegen den Boden stabilisieren da der Spiegel bei leichtem Wellengang aufgund des Motorgewichts un der Schubkraft zu flattern anfängt und sich irgendwann aus seinen Verklebungen lösen würde. Es nervt wenn ständig die Pinne in der Hand hoch und runter geht. Ich fahre auf Binnenseen und an der Schwedischen Schärenküste bis auf die offene Ostsee. Ein 10er wäre fur mein Boot völlig ausreichend gewesen. Man sollte sich an die empfohlen Motorleistung halten. Halte Ich bei dem Boot für die vernünftigere Lösung
Gruß P.
Hallo P.

ich bin mittlerweile auch vom Suzuki überzeugt, das 310 und 340 dürfen ja die gleichen Motoren nutzen, wieso hast Du nicht gleich den 20er genommen?

Das mit dem Spiegel ist ja auch meine Sorge, hast Du vielleicht ein Foto von Deiner Konstruktion?

Viele Grüße

M.
Mit Zitat antworten