Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2004, 16:00
Puff Puff ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 3
abgegebene "Danke": 0


Also erstmal nen "RIESEN" Dank an alle hier... Díe Anregungen helfen schon sehr und dadurch kommen ich meinem Boot immer ein Stück weit näher, da sich das ganze eingrenzt.
Einige offen gebliebene Fragen möchte ich hier schonmal beantworten: ich kann das Boot mit dem Trailer zu Wasser lassen, fahre nen Van mit wirklich genügent Platz (wegen dem Verstauen), aber ich hätte schon gern einen Trailer, ich meine so einen Kombi... wo ich mit ziehen kann, aber gleichzeitig das Boot bis zum Strand schieben und zu Wasser lassen kann... weiß zwar nicht ob es sowas für nen Schlauchi gibt, für Festrumpf auf jeden fall. Der Platz zu Haus ist etwas berenzt, soll heißen: ne Garage ist vorhanden, aber Die Motorräder auf die Straße stellen ist nicht wirklich befriedigend... Wäre noch die Möglichkeit das Boot bei Arbeitkollegen unter zu bringen (Scheune).
Nun mal persönlich zu Erich dem "alten" Wikinger... bitte nicht krumm nehmen, hört sich aber gut an, find ich :-))) bin als Kind auch Ski gefahren und habe das einige Jahre regelmäßig gemacht... dies ist aber schon viele, viele Monde her... Wasserski ist ntürlich was völlig anderes und ich bin schon des öffteren gefahren (Ostsee). Blaue Flecken hatte ich noch nicht, aber jede Menge Muskelkater und das bei meinem doch nur mäßig durchtrainierten Körper :-)))
Die e-sea Boote gefallen mir sehr gut, aber wenn ich alles richtig deute, dann sollte ich die Augen doch eher auf ein Wiking richten...

Ach da hab ich noch ne Frage: mir wurde ein Boot mit Festrumpf angeboten, aber ohne Papiere... braucht man denn die nicht um das Boot anzumelden??? bei den Versicherungen wir immer nur nach der Motorleistung gefragt... und, Papiere für den Motor brauche ich doch auch, oder???

Also nochmals danke an alle hier... macht Spaß auf diesem Board, weil sehr freundlich und ja überhaupt...

Mach gut
Mit Zitat antworten