Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.12.2013, 15:15
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich habe Zuhause 2 Stück im Einsatz, lohnt sich aber nur mit einer umfangreichen iTunes Bibliothek.

Ich bin inzwischen so Sklave meiner iTunes Bibliothek, dass ich Filme nur noch in iTunes-Store kaufe und nicht in der viel besseren BluRay Version im Laden. Aber die ganze iDevice Welt ist für Familien so herrlich rund, dass es einfach Spaß macht von einem iIrgendwas zum nächsten zu wechseln. Wir haben iPods, iPads und Eierphones gemeinsam über eine einzige Apple-ID, da braucht man nicht alle Apps doppelt und dreifach kaufen.

Das Problem mit den AppleTVs ist, dass diese eher auf den US-MArkt zugeschnitten sind. Die Baseball, Basketball und Börsenchannel machen für mich keinen Sinn. Selbst die Kids hocken nicht für dem TV um Youtube oder Vimeo durchzustöbern. Als beschränkt sich alles auf die Netzwiedergabe von iTunesfilmen - und das ist genial. Entweder nutzt man das AppleTV als Wiedergabe VOM Mac aus, oder aber man nutzt die Privatfriegabe der Bibliothek am Rechner und sitzt AM AppleTV.

Ich sehne mich zurück nach der alten AppleTV, da war erst eine 60GB, dann eine 160GB Platte drin. Leider musste man einen Hack aufspielen um Bastellösungen mit größeren Festplatten zu nutzen, aber das ist mit OS.
__________________
Viele Grüße, Peter
____________________________
P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten