Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 09.12.2013, 17:14
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
ja, wir hatten mal jemanden hier der seinen auch nur mit einer Bohrmaschine und ´ner Nuss oben auf der Schwungscheibe anwerfen konnte, aber das ist eine gefährliche Kiste und nicht zu empfehlen außer wenn Du auf Frührente aus bist.....

Aber mit der Hand bekommst Du so eine Drehzahl nicht hin, da rührt sich dann nichts.

Frank schieb es ja schon, höchstwahrscheinlich irgendwo Falschluft, also wenn er läuft den Block ansaugseitig mit Bremsenreiniger absprühen (ich würde Startpilot nehmen, aber ist glaube ich nicht soo viel anders).

Du wirdt ja auch keine neuen Dichtungen verbaut haben an der Platte mit den Flatterventilen z.B., hast Du die Flächen denn wenigstens mit Dichtungsmasse behandelt oder so "trocken" wieder zusammengeschraubt?

Vergaserbefestigungsschrauben schön gleichmäßig angezogen, nicht erst eine Seite ganz fest und dann die andere?
(entschuldige, ich will Dir nichts, aber alles schon dagewesen)

Du hast mir ja auch geschrieben er dreht hoch wenn er läuft und Du dann den Choke ziehst, normalerweise würde er dann ausgehen/absaufen, also läuft er so zu mager, warum kann ich Dir nicht sagen, Falschluft/Schwimmerstand?

Die Chokeklappe ist auch wirklich offen wenn er aus ist (der Choke) und zu wenn Du ihn ziehst?

Ach ja, "ohne Probleme " schiebst Du, die Geräusche von Deinem die Dich stören können auch von zu magerem Lauf herrühren!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten