Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.12.2013, 23:33
Georg Beier Georg Beier ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo ihr lieben,

Frank ich weis das du nicht der Peter bist,aber ihr wist ja ich bin für jeden Gedanken dankbar

Die Choke klappe ist offen wenn ich sie nicht gezogen habe und wenn ich sie gezogen habe ist sie zu.
Mit den hoch drehen meinte ich das wenn er laüft das ich sie mal gezogen habe um zu schauen was pasiert und da ist dann die drehzahl höher gegangen habs aber nicht aus probiert was pasiert wenn ich sie ganz ziehe und gezogen lasse ob er ab säuft oder so werde ich aber noch holen auf jeden fall.
Die Dichtungen die ich ab hatte habe ich alle neu gemacht und sogar noch eingeklebt zur sicherheit so wie ich es auch auf der Arbeit mache.
Ich glaube fast das er zu wenig sprit bekommt da er im kaltstart nicht an springen möchte nur mit ein klein wenig Bremsenreiniger als ausgleich für den fehlenden sprit bekommt.
Halt nur warum
Die Schrauben die ich los hatte habe ich auch alle über kreuz angezogen gleichmäsig.
Die Dichtungen im Vergaser habe ich auch neu gemacht da die innere hin war.
Beim Schwimmer stand habe ich nichts verändert meines wissen herr und werde den vieleicht mal konrolieren ob da was nicht stimmt meines wissen müste er doch wenn man ihn über kopf hält in einer flucht liegen oder nicht?
__________________
Gruß Georg


Mit Zitat antworten