Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.09.2004, 16:30
alwamax alwamax ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 82
abgegebene "Danke": 0


Hallo Arthur

also....ich nehme dir die Geschichte voll ab.
Angesichts der Tatsache, was an Drogen verbunden finanziell im Umlauf ist, ist der Verlust eines größeren Ribs nur als Mittel zum Zweck ein vergleichsweiser Klacks dagegen.
Hüten würde ich mich auch, in die Nähe von Machenschaften zu kommen, wo ein Menschenleben keine große Rolle spielt, um "billig" zum Wunschboot zu kommen. Da du ja noch dazu das Boot erst aufs Meer "entführen" müßtest, ist schon mehr vonnöten als die pure Absicht. Als Einzelaktion fast nicht machbar oder nur mit extrem viel Glück.
Um einmal eine kleine Realität zu geben, was finanziell abgeht:
In einem Erziehungsheim für Drogensüchtige wurde ich als Therapeut ausgelacht, da die "lieben Kids" mir versicherten, daß sie in einer halben Nacht so viel an Drogen verdienen, wie ich im ganzen Monat an Gehalt habe. Keine Theorie sondern Realität!
Recht geben muß ich Berny, der empfohlen hatte, ein Boot dort entweder zu steigern oder zu kaufen, damit es "sauber" ist und mit den nötigen Papieren versehen werden kann. Vor allem minimiert es das Risiko, in etwas hineingezogen zu werden, das man unter Umständen sein Leben lang bereut.

Gruß
Albrecht
Mit Zitat antworten