Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.09.2004, 21:13
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Freunde,

ich habs auch nicht bös gemeint. Als gestandener "Salzbuckel" hoffe ich, das mir nicht auch mal sowas passiert trotz aller Vorsicht. Da ich von der Segelei komme und mit vielen verschiedenen tiefgehenden fremden Yachten viel gesegelt bin, auch in Tidenrevieren, tun mir Wassersportler echt Leid, die an Untiefen hängen bleiben, und ihre Boote dabei ruinieren.

So tut mir der Freund von Detlef auch Leid, insbesondere weil er sein Boot dabei verloren hat, und der Motor auch futsch ist.

Aber Detlef, Du solltest begreifen, das der Motor unrettbar verloren ist. Du hast null Chancen. Eine Komplettzerlegung wird Dir dies nur beweisen. Ich würde mir diese Arbeit nicht mehr machen, nachdem Du ja selber schreibst: Aber jetzt zum Thema, der Motor (YAMAHA F50 AETL) lag kopfüber mehrere Stunden zwischen den Felsen. Und was ich hier Dir hier bereits gesagt hatte, haben auch Andere die sich auch auskennen bereits gesagt. Wie gesagt, es tut mir Leid für Deinen Freund. Eine Fachwerkstatt würde Euch noch die Zerlegungskosten in Rechnung stellen, aber zum Schluß auch nur den wirtschaftlichen Exitus bestätigen.
Mit Zitat antworten