Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.02.2014, 21:35
Benutzerbild von Andyfabi
Andyfabi Andyfabi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 3.007
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Tach zusammen

Ich grabe diesen Thread aus, da ich über einen neuen Benzincomputer spekuliere. Zur Zeit habe ich einen Northstar Explorer 443df mit Durchflußmesser installiert. Seit gut einem Jahr ärgert mich dieser. Das Gerät habe ich zur Reinigung gesendet und dann wieder neu kalibriert. Das ging ein paar Fahrten gut, bis sich das Ding wieder aufhängte. Hin und wieder bekomme ich Durchflußwerte, dann wieder nicht. Auch einen zweiten Geber hab ich mir schon zugelegt um diesen tauschen zu können. Leider trat nach einer Zeit das selbe Problem auf.
Ich vermute, dass das Turbinenrad im Geber klemmt. Kommende Tage möchte ich den Geber mal ausbauen und reinigen. Sollte mich das Ding weiter ärgern kommt er raus.
Als alternative würde mir der Fuel 3100 zu sagen, leider bekommt man den nicht mehr. Lowrance hätte den LMF-200 im Programm, würde mir auch zusagen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was für Geräte zu empfehlen wären? Wenn es möglich ist würde ich meinen Fishfinder gegen einen neueren mit Farbdisplay tauschen. In den Shops hab ich aber noch keinen gesehen der einen Durchflußmesser mit anbietet.

Na gut, Liter/Strecke ausrechnen wäre ja am billigsten aber was geben wir nicht für Zeugs für unsere Boote aus
__________________
Lg Andy & Melanie

Mit Zitat antworten