Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.02.2014, 15:07
Andiboot Andiboot ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 41
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo!

@rotti: Laminierkeramik kenne ich bereits - mal eine kleine Form damit gebaut (und sogar noch was davon lagernd)
Ich baue die Form mit Polyester - unschlagbar günstig gegenüber allen anderen Varianten - bei den Polyesterformen muss man halt einen kleinen Schwund der Form in Kauf nehmen - bei Formen bei denen es auf höchste Festigkeit und Maßhaltigkeit ankommt führ kein weg an Epoxid vorbei. Der Schwund bei Laminierkeramik ist auch höher als bei Epoxy Formen.

@holländer: Genau - weil es Spaß macht! Hab ich aber schon erwähnt - wenn ich die Arbeitszeit zum Material addiere dann müsste ich vernünftigerweise dein Angebot annehmen ;-)

@v-kiel: Schaut nur auf den Fotos so groß aus - ist ein Standardmaß für Boote meiner Größe - 40*37*75 cm. Seitlich oder vorne mach ich mir einen Lukendeckel rein - für alles mögliche - Stauraum halt. Oben das Lenkrad, seitlich die Schaltung und dann möchte ich mir noch 2 Armaturen einbauen - eine GPS gesteuerte Geschwindigkeitsanzeige und einen Tiefenmesser. Und einen Radio mit zwei wasserfesten Boxen auf der Vorderseite.

LG

Andreas
Mit Zitat antworten