Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.09.2004, 09:35
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Berny - da liegst Du falsch. Es gibt eine fantastische BBC-Dokumentation zu dem Thema, die nichts mit Spinnerei zu tun hat. Die Mondlandung seinerzeit und die Original-NASA-Fotos dazu zeigen hunderte Widersprüche, zu denen die NASA noch NIE Stellung genommen hat.

Zum Beispiel das berühmte Foto mit der Landefähre und dem Astronauten davor. Trotz Sonne im Gegenlicht ist die Schattenseite wunderbar aufgehellt - im Weltraum ist das aber nicht möglich. Es gibt sogar Landschaftsfotos vom gleichen Standpunkt mit deckungsgleicher Landschaft - mal mit der Landefähre, mal mit Astronauten OHNE Landefähre (wer mag sie für das Foto wohl weggeschoben haben?). Oder Astronauten verdecken die Passermarken, die das Kamera-Rückteil einbelichtet hat - sie wurden also dilletantisch einkopiert. Und, und, und, und .....

Wer die BBC-Doku gesehen hat, hält "Unternehmen Capricorn" für einen Dokumentarfilm! Wenn die Amis zu diesem Zeitpunkt oben waren sind zumindest die der Welt vorgesetzten Bilder getürkt gewesen.

Eine Klärung wird's wohl noch dieses oder nächstes Jahr geben - die Japaner starten noch eine Sonde, die die Mondoberfläche genau fotografiert. Da wird man sehen, ob es Überbleibsel der Landung gibt!

Ist ein sehr interessantes Thema auch für Realisten wie mich.

Gruss Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten