Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.02.2014, 21:39
Orteb Orteb ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Man kann es sich ja leicht machen: man kauft einen ix-beliebigen Motor vom Baumarkt, wartet 1,2,3,Jahre bis er anfängt nach dem 3.4.5. mal anzuspringen oder daß er gar wieder ausgeht, dann verkauft man ihn schnell ,soll sich der nächtste damit ärgern und sich selbst gönnt man sich wieder einen Neuen vom Baumarkt. Man hat ja ein paar Jahre Zeit sich umzusehen
Du hast die hiesigen Beiträge nicht wirklich gelesen, oder? Hier geht es darum, einen Top-Motor zum Tiefstpreis zu bekommen. Wenns den im Bauhaus gibt, wäre ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert, den dort nicht zu kaufen. Ich hab übrigens derzeit einen alten, gut laufenden Yamaha, aber ich will für einen neuen nicht das doppelte vom Tohatsu zahlen. Auf der Boot in Düsseldorf hat mir der Tohatsu-Vertreter neulich recht konsterniert zum Schnäppchen gratuliert. Ich kann Harry garnicht genug danken.

@ Oliver: Sorry, erst jetzt gelesen. Den Namen hab ich inzwischen vergessen, aber um da ruhig mal in der Nautic-Abteilung an und berichte.
Mit Zitat antworten