Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 26.02.2014, 09:20
Benutzerbild von Faro
Faro Faro ist offline
Clan McAVON
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 310
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Moin moin

Nach einer Saision Searider ziehe ich mal Bilanz
Spiegel hat sich gesetzt, die aufgetretenen Risse im Gelcoat sind nicht größer geworden, und wurden verschlossen.
Spiegel ist immer noch trocken
Schläuche sind noch fest, genauso wie der Motor

Demnächst gemacht wird noch
-eine 2. Lehne für die Mitte der Konsole, so wie es jetzt ist ist es für Fahrer + Beifahrer *******.
-ein ordentliches Polster, was man auch befestigen kann, das Ding mit dem ich die ganze Zeit gefahren bin ist mehr als dünn.
-Neuer Drehzahlmesser, der alte ist definitv kaputt
-Tankanzeige, bis jetzt musste man immer durchs Schauglas schätzen bzw den Tank öffnen
-Tankentlüftung anders verlegen, die Entlüftungsschraube im Deckel erlaubt zuviel wassereintritt.
-Fischfinder/Sonar wieder festschrauben, diesmal an einer anderen Position da wo ich es davor hatte hat es mir am
Motorschaft das Boot voll Wasser geschaufelt. Ist dann auch beim Ausslippen abgerissen.
-GPS-Halterung verbauen
-Bug+Heckklampen verbauen
-Ankerhalterung verbauen (wird ein dickes Kunststoffrohr, welches im Bug befestigt wird damit der anker nicht davonhüpfen
kann.)
-Lifeline muss festgemacht werden u. eine Badeleiter gebaut werden.
-Ordentlich Hängerrollen für die rumpfseiten, die kaputten Teppich-Schienen kratzen mir den Rumpf kaputt

Gemacht ist bereits:

Filter+Wasserabscheider getauscht bzw entleert
Impeller getauscht
Kühlsystem freigepustet
Motor abgeschmiert

Bei der letzten fahrt auf der Donau hat sich das Problem des Thunderbolts zu bemerken gemacht, das er kein Thermostat hatte! Der Motor war nach langer Leerlauffahrt in der Schleuse soweit abgekühlt dass er nur noch sehr schlecht lief!
__________________
Gruß Luke
Kardinal Avon
Failte gu Alba

Avon Searider 4M+Yamaha 55 an Land Rover SIII 109 2.25 Petrol.
Mit Zitat antworten