Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2014, 08:44
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Herzlich willkommen auch von mir,
wie habt ihr es geschafft seit 2005 registriert und im Schnitt 0,0 Beiträge zu schreiben?
Aber im Ernst: Die Qualität der heurigen Tullner Messe muss man nicht extra kommentieren , die kroatischen Schlauchboote habe ich mir auch ein wenig angeschaut, beide sind ganz sauber verarbeitet, über Fahreigenschaften etc. sagt ein ansprechendes Bild natürlich nichts aus.
Beide kroatischen Firmen gibts ja schon einige Jahre, ich denke wenn ihr euch wirklich interessiert wäre ein Besuch in der Werft und eine Probefahrt angesagt, so weit ist der Weg ja nicht, und ein deutsch sprechender Mitarbeiter wird sich schon finden.
Der Preis der Schlauchis hat mich nicht interessiert, deswegen kann ich auch nichts dazu sagen, bin mir grad aber nicht ganz sicher ob sich ein neues RIB mit Eurem Budget ausgehen kann. , gebraucht wäre eine Alternative, aber so ein "Neues" hat halt doch auch seinen Reiz.
Was den von euch befürchteten Papierkram anbelangt - ich habe das erst vor Kurzem mitgemacht - so schlimm ist das nicht. Ihr braucht im wesentlichen ein CE-Zertifikat und eine saubere Rechnung als Eigentumsnachweis - unser Magistrat in Wien ist auch durchaus freundlich und hilfsbereit.
Fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt.
Mit Zitat antworten