Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.03.2014, 18:15
Benutzerbild von ba0150
ba0150 ba0150 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.937
abgegebene "Danke": 1


Zitat:
Zitat von sonnenblume6969 Beitrag anzeigen
Hallo @ all,

vorab einmal recht herzlichen Dank für Eure Info`s und Tipps!

So, nun waren wir gleich nochmals auf der Messe in Tulln weils grad so schön war und siehe da, wir haben uns ein Herz genommen und doch bei einem heimischen Dealer im warsten sinne des Wortes "zugeschlagen" und zwar bei Herrn Freiberger. Ich glaub man kennt Herrn Freiberger und seine Firma und weiß was er so vertreibt....

Die Fam. Freiberger war sehr nett und natürlich kompetent, hat all meine/unsere Fragen beantwortet und nun sind wir stolze Besitzer eines "ZAR 43" in grauer Ausführung!

Wie es dazu gekommen ist, brauch ich Euch eh nicht sagen, eine schlaflose Nacht mit 1000 Gedanken. All unsere Überlegungen und vorallem das Herz haben es einfach entschieden! Ob es nun ein Fehler war, oder nicht, darüber möchte ich jetzt gar nicht nachdenken.

Also es ist ein graues ZAR 43 mit einem Yamaha 70 PS und ein Harbeck 1000er Trailer geworden. Preislich, naja sagen wir mal so, es ist dabei echt an die Schmerzgrenze gegangen.

Nun freuen wir uns drauf und mitte Juni soll al das Gerödel da sein *ggg*.

Nochmals ganz lieben Dank für Eure Info`s und ich hoffe, ich kann nun auch hier etwas mehr im Forum beitragen.
Liebe Manuela / Edi.

Das habt Ihr perfekt gemacht ! Genau die 2-3 Zwischenstationen vom Luftkiel-blablabla-Boot übersprungen und ein Boot gekauft, dass auch mal ein paar Windstärken-mehr aushält !

Der "Burner" ist es in manchen Augen evtl nicht ... aber in Meinen ! Hatte mal das Zar47 mit 90er 2T i.e.

Will-damit-sagen :

HERZLICH WILLKOMMEN hier !

plus

GUT GEMACHT !
__________________
Gruss Michael
Mit Zitat antworten