Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2014, 20:07
Baltic-fishing Baltic-fishing ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.03.2014
Beiträge: 33
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden Bin auch neu hier

Hi Leute,

wollte mich mal vorstellen in der eloquenten Runde

Als User des blauen Forums kenne ich dieses Forum natürlich schon lange und fand das bisher nie wichtig hier auch rumzuspökern :-)

Nun ist es aber so, das ich als leidenschaftlicher Angler mit Schlauchboot eine neue Webseite ins Netz gestellt habe und mir dachte, das die Infos auf dieser Seite vielleicht auch hier Interessenten finden könnte.

Dabei bin ich dann als erstes auf den Trööt von Germanikus im Umbautenforum gestoßen der mich in wahre Extase versetzt hat :-)

Daraufhin habe ich mal weiter herumgespökert und musste feststellen, das dieses Forum durchaus auch interessanten Content hat
Also habe ich mich mal regsitriert um alles sehen zu können.

Zu meiner Person: Ich heisse Olli, lebe am westlichen Rand Hamburgs und besitze ein 420´er Zeepter mit Aluboden. Ich bin Inhaber des SBF See und Binnen, fahre aber aus Platz- und Geldgründen "nur" einen 15Ps Mercury 2Takter am Spiegel.(für den ich die Lappen eig ja gar nicht bräuchte)
Mein Revier ist die Ostsee rund um Schleswig-Holstein, insbesondere die Lübecker-, sowie die Kieler Bucht. Im Sommer hin und wieder auch mal die Elbe im Hamburger Hafen.
Ich habe das Boot zum angeln angeschafft, das ich mal nur zum Sprit in Vortrieb umwandeln auf dem Wasser bin, ist eher nicht der Fall.
Ein großer Teil meiner Bootsnutzung findet im tiefen, bitterkalten Winter zum Schleppangeln auf der Ostsee statt.
Zu diesem Thema habe ich auch meine neue Webseite entwickelt, die ich aber nochmal in einem gesonderten Thread vorstellen werde.
__________________
------------------------------------
Gruß, Olli
Um Links zu sehen, bitte registrieren Das Portal für Schlauchbootangler

Mein Youtubekanal: Baltic-FishingUm Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten