Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.03.2014, 20:02
D Bayr D Bayr ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 288
abgegebene "Danke": 24


So, jetzt nochmal mit Bildern.

Die Lenzöffnung war offen, ja, es sind definitiv keine 200 L Wasser im Rumpf. Da sind zwar schon so 1 bis 2 Liter wo ich nicht weiß woher aber es riecht nicht nach Benzin (hatte schon befürchtet ob vielleicht der Einbautank undicht ist).

Fotos vom Geräteträger werde ich noch nachreichen. Auch gibt es dort schon eine Bruchstelle an der Halterung unten... wohl von den Schwingungen.

Auf dem Bild wo man das gesamte Boot sieht:
Das mit den Boxen oben auf dem Geräteträger... dann gilt ja eigentlich das Rundumlicht nicht mehr als Rundumlicht oder? Hat da jemand eine Idee wie ich das anders lösen könnte? Boxen finde ich ja an sich schon ganz nett und würde ungern drauf verzichten.

Woanders anbringen? Wo? Wie?

@ Stefan: Herrn Bonow werde ich ggfls. noch anrufen. Wobei mir das denke ich recht wenig bringt, da er ja ein gutes Stück von mir entfernt ist.
Im Zweifelsfall (und je nach Feedback jetzt hier auf die Bilder hinsichtlich Höhe des Motors) werde ich den Motor im Anschluss an einen Kundendienst tiefer hängen lassen.
So auf den ersten Blick dürfte das ja funktionieren, ohne großen Aufwand oder?

Größe des Propellers muss ich dann auch mal noch nachschauen. Ich würde jetzt aber erst mal das Fahrverhalten auf die Höhe schieben.
Ich habe außerdem eine zweite, gleiche (!) Schraube neu dazubekommen, die der Vorbesitzer beim Händler gekauft hat mit der Empfehlung eine bessere gäbe es nicht (quasi als Allroundtalent) und wie gesagt, er würde ja schön drehen bis 6000 bei Vollgas.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140326_133227.jpg (432,1 KB, 321x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140328_182632.jpg (370,4 KB, 669x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140328_182648.jpg (389,5 KB, 249x aufgerufen)
__________________
Grüße Thomas

______________________

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen.
Mit Zitat antworten