Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.04.2014, 19:43
Benutzerbild von brugal
brugal brugal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 152
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Nunja.also ich mache öfters "strecke" mit vollgepacktem boot.d.h.angel und campingbedarf für eine woche +60kg hund +50l wasserbottich (fischtransport).ich fahre stets stromauf dass falls mal was sein sollte ich auf jedenfall wieder zum ausgangspunkt komme.
Ich betreibe mein hobby am liebsten auf natürlichen flüssen wo binnen 10stunden der pegel mal um 2meter steigen kann.genau das sind dann situationen in denen die leistung fehlt.es fehlt echt nicht viel zum gleiten aber es fehlt halt.dann wäre mein problem schon gelöst...
Weiteres problem ich muss boot und motor stellenweise erst bis ans wasser tragen dann aufbauen da es keine slippen gibt.
Also ein grösseres boot mit dickem motor geht nicht.ich muss alle einzelkomponenten noch "gut"tragen können.
Der sämtliche wassersportgeschäfte meinten kauf dir bei uns ein neuen motor, dein fast 30jahre alter evinrude wird wohl noch 10-12ps haben, wäre normal...??!!
ich hatte ja erst nen yamaha 20ps im auge der baugleich (gleiches gewicht) dem 15er ist.aber leider darf ich nur 15 montieren.

Also...welche ist nun die beste lösung?
Grüsse...
__________________
Grüsse jan...
Mit Zitat antworten