Thema: 4 Ps???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.09.2004, 00:04
HCC HCC ist offline
der mit den Wellen tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 459
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ehem,

jetzt muss ich mich als Schlauchrookie einmal zu Wort melden - obwohl mir das vielleicht noch nicht zusteht. Von der GFK Wanne auf ein U-förmigen Luftsschlauch umzusteigen ist nicht unbedingt ein Abstieg, sondern Fahrspaß pur. Zumindest wenn man in einem 3,00 - 3,30 m Schläuchle mit 10 HP fährt. Zwar fährt man keine 55 km/h, aber die 33 km/h mit dem Popo über die Wasseroberfläche zu schrubben macht schon verdammt viel Spaß und ist mit einer GFK Wanne nicht zu vergleichen. Vielleicht kann der Vergleich mit dem großen Buster standhalten. Aber dieses offene Boot macht auch schlappe 60 kn.

Also bitte nicht dem Festrumpf nachtrauern. Es gibt neuen Spaß für dich. Spaß pur. Und wenn du auf der Müritz fährst, dann kannst du auch einmal einen Tag auf der Ostsee verbringen. Und dabei wünsche ich dir ordentliche Wellen am Ufer. Fahr dann aber bitte alleine. Und vorher ein paar Hanteln stemmen. Du bist ja nur noch hydraulische Lenkung und Trimmklappen gewohnt.

Du wirst jeden Muskel in deinem gottverdammten Körper spüren und am nächsten Morgen gleich wieder los wollen. ( Vergiß nicht, den Tank in Bugraum ordentlich zu vertäuen )

Have fun.

Christian
Mit Zitat antworten