Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.05.2014, 20:58
Benutzerbild von ultraquit
ultraquit ultraquit ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 241
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Sorry, hab jetzt erst gesehen das sich hier wieder was tut!!!
Ich gucke nicht immer täglich hierein und bekomme auch per z.b. mail keine Benachrichtigung wenn jemand wieder was schreibt ??!!
Die Ventile sind eigentlich bei allen aktuellen Schlauchbooten Standard und überall zu bekommen,ich habe sie bei bluecraft marine in Wesel oder über den Ebay Shop bluecraft_marine ,ich kann den Laden sehr empfehlen und ich habe das Glück das ich nicht weit von Wesel weg wohne. Sie kosten bei ihm 14,irgendwas ,- und ich habe weil sie vom Durchmesser wenige mm kleiner sind als die kak Bombard Ventile einen neuen ring mit passendem Durchmesser auf den Schlauch aufgeklebt,die Arbeit lohnt sich für meine Begriffe auf jeden Fall,ich finde das Boot echt genial und ich glaube ich würde es selbst wenn ich mir mal ein neues C4 kaufen würde ,würde ich es sofort auch bei diesem machen ??!! So irgendjemand hat geschrieben ich soll mich vorstellen,hatte ich doch,ich bin der Achim-oder fehlte was ?? Achso !! Wie kann ich das einstellen das ich eine Email Benachrichtigung kriege wenn was neues zu einem Thema geschrieben wird ???
Gruß Achim aus Xanten
Mit Zitat antworten