Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.05.2014, 16:42
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
eine Minute Choke ist recht lang, normalerweise (im Sommer) säuft er dann schon ab, fünf Minuten warmfahren, na ja, zwei reichen auch, aber gut, wenn das bei dem so ist ist das so.

Wenn gar kein Sprit kommen würde würdest Du nur 500 Meter oder eher weniger weit kommen, dann sind die Schwimmerkammern leer.

Ich weiß nicht wo Du fährst, aber hast Du keine Möglichkeit zu fahren bis er ausgeht, dann per Ruder an´s Ufer und nachschauen ob die Kerzen dann nass oder trocken sind?

Rep-.Satz für die Benzinpumpe kostet aber nicht annähernd so viel wie Du geschrieben hast, das Geld würde ich investieren, aber auch nur wenn die Kerzen trocken wären bei dem Test.

Probieren würde ich auch ob der Motor nach ein paar Minuten ausgeht wenn er nur, sagen wir mit leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl läuft, also nicht wirklich viel Sprit braucht, nur um festzustellen ob es denn an der Benzinzufuhr liegt, also nicht fahren, nur laufenlassen.

Der Benzinschlauch war auch dabei als Du den Motor gekauft hast nehme ich an, prüfen kannst Du an dem Stecker nicht viel, schauen ob der O-Ring in Ordnung ist, sich nicht durch schräges ansetzen seitlich rausgedrückt hat oder sonstwie beschädigt ist oder ob der ganze Stecker wackelt.

Hast Du mal versucht ohne Tankdeckel zu fahren?

Nachtrag: Ich schaue nachher mal nach ob ich noch ein Handbuch (mit Fehlersuchliste die man abarbeiten kann) habe, kann ich aber erst um sieben rum.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten