Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.05.2014, 17:43
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
hätte ich jetzt auch gesagt und Du wirst es wissen, Du hast ihn ja vor Dir.

Hab gerade mal gegoogelt und für den Force findet man nichts, aber hier
Um Links zu sehen, bitte registrieren
ist ein Deckel der angeblich zu einem 6er Mariner oder so gehört und der Deckel für den Thermostaten sein soll, rein von der Optik wäre dann doch der Deckel rechts mit den drei Schlitzschrauben in Frage gekommen.

Aber, wie geschrieben, Du hast ihn vor Dir, wenn da die Benzinschläuche rangehen ist es die Spritpumpe.

9,9er ganz ohne Thermostat hab ich allerdings auch noch nicht gehört, bei machen sitzt er im Zylinderkopf selber, soll heißen man muß den abschrauben.

Aber kannst Du ja nicht rein auf Verdacht, würde ich auch nicht tun, der Zylinderkopf sieht allerdings so aus als wenn er gut heiß werden würde, wenn die Farbe schon abgeht.....

Ich muß noch weg, sorry, googele doch mal auf US Seiten nach einem Thermostaten für Deinen Motor oder nach Explosionszeichnungen, von mir aus auch für den Chrysler, werden die ja nicht viel geändert haben und da wird sich eher was finden als auf deutschen Seiten.

Gruß Peter

PS.: Harry, wer ist denn "Knalltakter"....?

Nachtrag: Such mal hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Thermostaten satt und zu guten Preisen, ich hab nur keine Ahnung welcher jetzt Dein Motor ist, aber Du hast ja die Nummern!
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (27.05.2014 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten