Thema: Narwhal RIBs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.09.2004, 23:12
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.546
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Ob in Spanien viele Narwhals fahren oder nicht wuerd ich mal nicht als knock out Kriterium hernehmen.

Etliche UK Kollegen sind mit ihren Narwhals (und dort sind die garnicht unbekannt) sehr zufrieden, waehrend wiederum Mariner voellig unbekannt ist und Marlin als reines Mittelmeer Badeboot verrufen ist. Zodiac kommt etwa so weg wie hier im Forum, alle anderen Italiener sind bis auf Sacs belächelt.

Soll bloss heissen "länderspezifische Vorlieben" :) Nix anderes.
Narwhal ist fuers Mittelmeer zu wenig stylish. Die UK Kollegen moegen es. Die eine oder andere Horrorstory findet sich aber auch. Da das Boot aber in UK recht bekannt ist, passiert damit natuerlich mehr als mit den Marken die keiner dort faehrt. Ist ja auch das Problem das Zodiac hat. Mit wahrscheinlich mehr als 50% marktanteil (schaetz ich einfach mal so), gibts natuerlich auch mehr Horrorstories :)

Generell wuerd ich mal spekulierendass die Marke so schlecht nich sein kann. Immerhin fahren die Burschen dort ja nicht in der Badewanne. Und um neutral zu bleiben, wenn man sich ansieht wo die pneuboat Leute ihre Zodiacs und Bombards so rausfahren....hui, da staubts teilweise gewaltig.

Bleibt fuer mich als Laien unterm Strich: Genau ansehen das Boot. das einzige was am Narwhal bemaengelt wird ist die Verarbeitungsqualität in Einzelfaellen.

cu
martin
Mit Zitat antworten