Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.06.2014, 09:26
Zeitlos21 Zeitlos21 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hey,
wow danke für die schnellen und vor allem ausführlichen Antworten! Foto hab ich gestern vergessen an zu fügen!

Click the image to open in full size.

die Beschreibung:

Schlauchboot Motorboot Wiking Meteor 460 Festrumpfboot, Baujahr 1989, vier Sitzplätze, als Offshore zu verwenden (vorne offen) oder auch mit Scheibe und vorderbau (mit dabei) sitze sollten neu bezogen werden. Yamaha AB 85 PS ebenfalls Baujahr 1989. neue Lenkung 2012. läuft ruhig und zuverlässig. Powertrimm defekt, was aber für das Nutzen und fahren kein Problem ist, Strassentrailer TÜV neu, grünes Kennzeichen. Sitze sollten neu bezogen werden, powertrimm wer will repariert werden, ansonsten einfür sein Alter gutes und zuverlässiges Boot! Motor springt sofort an und hat viel kraft! Keine emails, nur Anruf! Man kann über alles reden, aber keine was ist der letzte Preis quatscher!

Steht zurzeit in Deutschland, Freilassing. Versand österreichweit gegen 120€ möglich durch TNT.


Wenn der Hänger nur das Boot schafft, ists für mich ok, den Rest hab ich im Bus oder Wohnmobil platz!
Beim Zweitakter ists schwer zum sagen, aber da wären eventuelle Reparaturen auch nicht zu aufwendig!
´
Wie erkenn ich fehler im Schlauch!? Beim Pvc Material kenn ich mich nur mit den Folien aus, welche wir als Dachabdichtungen (bin Dachdecker) verschweißen!

Preis ist mit 2700 euronen natürlich sehr verlockend!
Mit Zitat antworten