Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.06.2014, 11:10
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Bernhard,

klar bekommt man alles kaputt - ist eine Frage der Vorgeschichte des Motors und die kenn ich leider nicht - generell würde mich schon mal interessieren ob es ein Problem ist wenn ein motor paar Jahre steht bzw. was man dann (außer Getriebeöl) machen sollte bzw. ob alles wieder super sein sollte wenn Vergaser und Getriebeöl gewechselt wurde?

Der DZM ist mir auch komplett egal - wichtig ist mir nur ob er einfach falsch anzeigt oder ob die "geringe" Anzeige mit Motorproblemen zu tun haben könnte.

Nachdem du mit dem 40er an die 50km/h (Frage ist jetzt Zuladung) kommst und ja ein bestimmt schwereres RIB hast als mein knapp 100kg schweres MK2 sollte ich doch schon zumindest an die 50km/h kommen. Bleibt wie gesagt die Frage ob du allein gefahren bist usw... bei mir werden ja wohl auch um die 350kg Personenzuladung an Board sein.

Aber wie du sagst - ich werd mir das ganze ansehen bzw. anfühlen und wenn sich alles gut anfühlt und die Leistung überzeugt (hoffe das wird so sein) passt ja alles -> sonst fängt halt leider die Diskussion an.

Lg
Roman
Mit Zitat antworten