Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.07.2014, 14:21
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von preirei Beitrag anzeigen
@desmo: Wieso müssen hier Beleidigungen und Unterstellungen gemacht werden? Bei diesem Thread handelt es sich um eine Bootsvorstellung und es hat sich jemand die Mühe gemacht uns hier sein Boot und seine Beweggründe für den Kauf vorzustellen, jemand der sich wohl lange informiert, viel angeschaut, viel gelernt und schlussendlich SEIN Idealboot gefunden hat - das muss nicht auch deines sein.
Dass man nach all der Mühe von seinem eigenen Boot total begeistert ist, ist doch absolut verständlich.

Beiträge wie deiner vermiesen einem das Schreiben hier, auch wenn du dich sicherheitshalber im gleichen Beitrag zu entschuldigen versuchst.

Ich jedenfalls freu mich über jeden Beitrag hier, auch wenn ich ein (leidenschaftlicher) Fan einer anderen Boots- oder Motorenmarke bin, so muss ich nicht gleich alles andere schlecht machen.

In diesem Sinne

Die Frage ist was an Desmos Beitrag beleidigend bzw. eine Unterstellung war?
Es war eine Frage zu einer Vorstellung die auch mich interessierte weil ich auch so ein komisches Bauchgefühl habe wenn ich solche Beiträge lese und immer mal wieder bestätigt sich dann auch die Vermutung.Von daher finde ich das nicht weiter schlimm was Desmo gefragt hat.
__________________
Mit Zitat antworten