Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.07.2014, 15:26
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von x-funny Beitrag anzeigen
Genau. Ich bin begeistert und habe nur praktische Erfahrung mit wenigen RIB´s. Mein Boot kenne ich auch erst ein paar Tage. Bestimmt tauchen auch noch Fragen auf die ich gerne hier im Forum stellen würde. Also lasst uns alle kontruktiv bleiben und nicht persönlich werden.

Für alle:

Kein Fake, mein Name ist Steffen und ich bin weder verwandt noch verschwägert und ein Kunde wie jeder andere. Rechnung vom Boot liegt zu Hause und eine Einladung für jeden Interessierten. Hafen in Wiesbaden-Schierstein.

Steffen
genau das hab ich mir gedacht.

Als Neuling kann man leicht von was begeistert sein, wenn man nix anderes kennt.
Das heisst jetzt nicht, dass Dein Boot nicht gut oder super und toll ist, aber dass das jetzt das beste und Tollste auf der Welt ist, daran hege ich auch meine leichten Zweifel.
Eigentlich wollte ich einen ähnlichen Beitrag wie Peter schreiben, hab ihn aber nicht abgeschickt, weil solche Beiträge, speziell von mir, meist ausarten .
Also, damit auch ich für Dich unten durch bin - für mich liest sich Deine Bootsvorstellung wirklich wie ein Pischel Prospekt.
Aber vielelicht ist das wirklich nur die Begeisterung eines Anfängers für sein neue Spielzeug.
Wenns so ist, Gratulation und viel Spaß damit .
Mit Zitat antworten