Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.07.2014, 22:09
Alex.S. Alex.S. ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 28
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vorstellung Alex

Hallo zusammen,

ich lese nun schon eine ganze Weile mit, nun möchte ich mich auch vorstellen, mein Name ist Alexander, bin 48 mit Frau und 2 Kids (15/17). Wir sind im unterfränkischen Bad Kissingen zuhause, zum Main ist´s also nicht so weit.

So richtig Feuer gefangen, mit dem Boot fahren, haben wir letztes Jahr in Kroatien. Liebe Bekannte (Dank an Robert und Susanne), haben uns auf einige Tagestouren mit dem Boot mitgenommen. Also war klar, über kurz oder lang, muss ein Boot her. Die letzten 10 Jahre waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs, um die schönste Zeit des Jahres in Kroatien zu verbringen, nun möchten wir auch auf dem Wasser die dortige Vielfalt erkunden. SBF See / Binnen ist mittlerweile vorhanden.

Wir sind immer noch Wohnwagenfahrer und sind nun auf der Suche nach WoMo in Verbindung mit RIB (meine 1. Wahl) oder Konsolenboot mit Schlupfkabine (Frauen frieren halt nicht gerne).

Ein Kabinenboot hatten wir auch mal ins Auge gefasst, man ist als maritimer Einsteiger ja für alles offen. Sind nun aber wieder beim Ursprungsplan gelandet und es soll ein RIB werden.
Gerne auch älter, wenn in gutem Zustand, 5,5 bis 6m min. 90PS, da wir meist zu viert unterwegs sind. Die Kids wollen Wasserskifahren / Wakeborden und was sonst noch Spaß macht, Sonnenliege und Dusche wäre schön….. (Peter, bekommst eine Mail)

Robert hatte von meiner Schneiderfahrt ja schon berichtet:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich hake es mal als Erfahrung sammeln ab. Trotzdem sehr ärgerlich.

Ich freue mich, mich bei euch zu beteiligen, obwohl es sich anfangs wohl hauptsächlich auf das Lesen und Erfahrungen sammeln beschränken wird.

Die besten Grüße

Alex
Mit Zitat antworten