Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.09.2014, 20:30
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.890
abgegebene "Danke": 941

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Markus, für was hättest du im Urlaub ne Rakete an Bord gebraucht? Wolltest du die Harry hinterher Schießen weil er gefahren ist und du am Motor gebaut hast? Hihi
Huch der war böse!
Lach, nene, ist nicht die Welt, aber ich bin bei einer Ausfahrt mangels Benzin liegen geblieben, wollte vorher tanken, aber Harry sagte "neee brauchst net, (nächste Tankstelle ist 12 km ein Weg) ich habe Reservekanister dabei, kein Problem, ist eh letzter Tag".
Bei der Rückfahrt, Harry voraus und ich weiter zurück, hab halt doch ein langsames Schlauchi, gegenüber zum Marlin von Harry. Und dann war es soweit, Tank leer und Harry über alle Berge, bzw, über alle Wellen. Harry bemerkte es nicht und fuhr in Hafen und ist ausgeslipt, ich dagegen habe angefangen zu rudern, rufen half nichts, Harry war weg. Ich ans Ufer gerudert, nicht weit von unserer Unterkunft weg, wusste ich wo irgendwo ein Benzintank ist, den geholt ins Boot damit und ich fuhr dann auch mal in Hafen zurück, wo Harry schon aufgeladen hatte und mich verdutzt fragte, "wo ward Ihr?" Als ich Ihm dann nur sagte "Benzin", da schoß es ihm auch in Kopf, aber solange wir alle darüber lachen konnten ist schon noch alles ok.
Aber wir hatten dann noch einen schönen Abend.

Auf der Interboot in Friedrichshafen hat mir dann Harry so ein "Pyrogedöns "gezeigt, bekommt er vielleicht Prozente, oder ist vielleicht stiller Teilhaber?
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten