Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.10.2014, 15:51
Benutzerbild von Svend
Svend Svend ist offline
Norweger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 992
abgegebene "Danke": 1


Also um dieses......

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Die Frage mit der Liegeflæche von Konsole bis Schlauch kann ich dir leider nicht beantworten,da mein Boot nackig ist und bleibt.....

Die Qualitæt bezeichne ich als gut ,habe aber auch nicht den grossen Vergleich,da ich vorher nur 2 Suzumar Boote hatte.In dem Vergleich ist die Verarbeitung des Grands besser und sauberer (Reste Klebestellen).

Die Fahreigenschaften sind auch besser als die der Suzumars ,was aber mit der Grøsse (4,20m zu 3,60m) und Bauart (RIB zu HD Air Boden) zusammen hængt.

Unser Einsatzgebiet ist die Kueste Suednorwegens.Wir fahren meist zwischen den Schæren und betreiben Inselhopping. Vom Fahrverhalten bin ich begeistert,es liegt gut in den Wellen ohne unruhig zu werden.Das war ein wichtiges Kriterium fuer meine bessere Hælfte, die nicht in ein schaukelndes Boot steigt.

Fuer mich ,ein Boot nach meinen Vorstellungen.Negativ finde ich die Sitzbænke,die sehr duenn sind und sich biegen und der mangelnde Gurt ,um den Tank zu fixieren....Das sind aber Kleinigkeiten,die geændert werden.

Die normale Version hat vorn am Bug uebrigens noch das Platikgeschwuer ,auf welches ich verzichten konnte....

Click the image to open in full size.
__________________
Hier kønnte mein Name auch stehen....
Mit Zitat antworten