Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 15.10.2014, 13:00
manerba manerba ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 1.342
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ba0150 Beitrag anzeigen
Hans.
Ich lese Deine Beiträge doch gerne



Kommt immer auf die Größe der Garage an

Also mein ex-47er ZAR passte in keine Standardgarage. Das weiss ich ohne Nachprüfung
Also in meine Garage passts, dort stehts auch grad drinnen. Das problem mit der Deichsel hast Du auch bei nem 450er. Darfst halt nicht gleich von Deinem Standard auf andere schließen. Aber das Thema Größenvergleich scheint uns Männern ja anscheinend in der Natur zu liegen..

Vielleicht wäre es noch eine Option in Erwägung zu ziehen, ein 10 Jahre altes, gut gepflegtes 47er zu kaufen. Ich hab gut recherchiert und mir daraufhin für ein vernünftiges Geld lieber das 47er in dem Alter gekauft, als ein 2-3 Jahre junges von anderen Herstellern. (Bitte jetzt kein Kämpfchen starten welche Marke die beste ist...).
Für mich Rückblickend auf die letzten zwei Jahre, ist der Plan wirklich aufgegangen.
Nur so zur Info falls Du ebenfalls an sowas interessiert bis. Man muss nur ein bisschen Zeit haben beim Suchen und an der nächsten Ecke steht sowas natürlich auch nicht immer.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass schonmal beim Ausprobieren und Auswählen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Mit Zitat antworten