Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.11.2014, 10:24
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Moin,
Mensch Scheibi, wie lange suchst Du schon Dinge bei Ebay, egal ob ich VP 45 oder VP 45 ML eingebe kommt immer 0 Sachen gefunden, aber darunter sind doch dann eine Menge Sachen "mit VP 45 verwandte Artikel" und das sind auch VP 45 oder ML Dinge bei......

Da könntest Du dann ja vielleicht mal welche anklicken und, oh Wunder, man landet manchmal bei irgendwelchen Shops, BW Shop oder wie auch immer, und da sind dann wieder Dinge für VP 45 (oder ML) die Dir normalerweise nicht angezeigt werden, warum auch immer......

Oder suche sonstwo im Net danach, irgendwo findet man immer was oder zumindest einen Link, etwas Zeit muß man schon aufwenden und manches ist auch gut versteckt, aber geben tut es mehr als man glaubt oder auf den ersten Blick zu finden ist, man muß manchmal etwas "graben".

Als ich vor ein paar Jahren einen Anlasser mit Halterung für meinen alten 40er Yamaha gesucht hatte hat´s auch drei Tage und 100e durchsuchte Seiten gebraucht bis ich dann einen gefunden hatte, aber er war die ganze Zeit da, nur gut versteckt.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten