Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.11.2014, 19:01
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Astra-Kawa Beitrag anzeigen
Wäre es den falsch mal zu fragen warum diese trailer oder auch anhänger in deutschland über teuert angeboten werden müssen??
Dazu hätte ich auch noch eine Frage? Wie manche hier wissen, habe ich ja im Moment einen anderen Tröööt mit meiner Batterie und soll ich eine AGM oder nicht? Auf alle Fälle, habe ich eine Winner Solar AGM 100Ah bei Ebay Neu für 159.90 € inkl. Versand. Da dachte ich mir, schau halt mal was die Wohnwagen Händler in der Umgebung so da haben. Gesagt getan, bei einem Dethleffs Händler fündig geworden. Jetzt kommts der wollte für die aller gleiche Batterie 249 €!!!!!!!! Kann mir mal einer sagen WARUM? Das er auch etwas daran verdienen möchte ist mir klar und soll er auch und so 20-30 € mehr hätte ich auch bezahlt, aber nicht so. Ich habe in einem anderem Tröööt schon mal geschrieben, Leben und Leben lassen, aber wenn jemand mit Gewalt reich werden will, dann ohne mich! Vielleicht erklärt das auch warum manche im Ausland oder online Sachen kaufen. Wie gesagt, ich unterstütze gerne die Heimische Wirtschaft, aber nicht so wie oben dargestellt.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten