Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.11.2014, 09:27
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Scherzibaby Beitrag anzeigen
Um das ganze aufzuklären ich habe die Rechnung bar bei Übergabe incl. 23 % polnischer Steuer bezahlt. Deutsche 19% sind nicht zu bezahlen ebenso wenig Zoll.

Die 1000 Euro beziehen sich auf den Preisunterschied zum Harbeck Trailer. Nautikpro legte auch keinen großen Wert darauf mir unbedingt einen Trailer zu verkaufen. Soviel dazu....

Was gibt es so viel zu diskutieren? Ich versuche ein paar Euro zu sparen und fahre dafür drei Autos! Unter anderem einen Audi RS4 auch vom deutschen Händler! Von nix kommt nix sagt der Schwabe.

Ich seh keinen Sinn darin den gleichen Trailer irgendwo in D für 500 Euro teurer zu kaufen und ihn dann auch noch abholen zu müssen. Im Garantiefall verdient der deutsche Händler genauso daran und wenn er sich gut anstellt auch eventuell am nächsten Trailer.

Hiermit hab ich leider mehr gesagt als ich wollte.
Hattest Du nicht angefangen mit dem Beitrag? Hast Du jetzt gehofft das sich alle darüber freuen und Dir jeder Recht gibt?
Ist ein Forum nicht dazu da das man seine Meinung vetritt oder muss ich das schreiben was andere gerne hören wollen?
__________________
Mit Zitat antworten