Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.11.2014, 09:55
Coseb Coseb ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 127
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo miteinander .

Bei dem Stichwort Polen Trailer oder Trailer aus Polen werde ich Hellhörig .

1, Ich habe mit meinem Ribchen Bj 2014 auch einen Neuen Trailer Marke Neptun rein Polnische Produktion erworben .

Es ist in der Tat so das die Verarbeitung und in´s Besondere die Ausstattung Mager ist .

Da kommen nochmal gut 100-200 € drauf wenn man den Trailer weiter aufrüsten möchte / muß .

Dies kann ich sehr gut beurteilen da ich in den vergangenen 40 Jahren 18 Trailer für mich selber u als Auftrags Arbeit gebaut habe Ua bis 10 m länge , den letzten 2014 für mein Super Seven in Kipprahmen Ausführung .

Ich werde auf jedenfall zu gegebener Zeit die Räder runter holen und mir die Radlager anschauen und eines auf Reserve besorgen und mir dies in´s Auto legen , mit dem Hintergrund wissen das / was ich in 40 Jahren Trailer Fahren schon alles Erlebt habe .

Mein Fazit : bis 750 kg Ungebremst hmmm ja , darüber und Gebremst immer darauf Achten das MarkenTeile Verbaut sind wo ich jederzeit in meinem Heimat Land kurzfristig Ersatzteile bekomme.

Das Bereitstellen von Info´s egal welcher Art ist immer willkommen, für mich jedenfalls .;-)

Schönen Tag noch der Rudolf

Geändert von Coseb (13.11.2014 um 10:06 Uhr)
Mit Zitat antworten