Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.11.2014, 10:24
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Coseb Beitrag anzeigen
Hallo miteinander .

Bei dem Stichwort Polen Trailer oder Trailer aus Polen werde ich Hellhörig .

1, Ich habe mit meinem Ribchen Bj 2014 auch einen Neuen Trailer Marke Neptun rein Polnische Produktion erworben .

Es ist in der Tat so das die Verarbeitung und in´s Besondere die Ausstattung Mager ist .

Da kommen nochmal gut 100-200 € drauf wenn man den Trailer weiter aufrüsten möchte / muß .

Dies kann ich sehr gut beurteilen da ich in den vergangenen 40 Jahren 18 Trailer für mich selber u als Auftrags Arbeit gebaut habe Ua bis 10 m länge , den letzten 2014 für mein Super Seven in Kipprahmen Ausführung .

Ich werde auf jedenfall zu gegebener Zeit die Räder runter holen und mir die Radlager anschauen und eines auf Reserve besorgen und mir dies in´s Auto legen , mit dem Hintergrund wissen das / was ich in 40 Jahren Trailer Fahren schon alles Erlebt habe .

Mein Fazit : bis 750 kg Ungebremst hmmm ja , darüber und Gebremst immer darauf Achten das MarkenTeile Verbaut sind wo ich jederzeit in meinem Heimat Land kurzfristig Ersatzteile bekomme.

Das Bereitstellen von Info´s egal welcher Art ist immer willkommen, für mich jedenfalls .;-)

Schönen Tag noch der Rudolf
Hallo Rudolf,
das Thema geht um Brenderup Trailer nicht um Neptun. Ich habe mir hier in Deutschland schon mal einen Neptun Trailer angesehen und da sind Welten zwischen selbigen und Brenderup. Die kannst du nicht vergleichen, weder hier noch in Polen. Kannst mir glauben, das ist ein Äpfel mit Birnen vergleich. Neptun ist Qualitativ eine ganz andere Liga als Brenderup nämlich weiter unten!
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten