Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 14.11.2014, 09:46
Coseb Coseb ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 127
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Trailer

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Hallo Rudolf,
das Thema geht um Brenderup Trailer nicht um Neptun. Ich habe mir hier in Deutschland schon mal einen Neptun Trailer angesehen und da sind Welten zwischen selbigen und Brenderup. Die kannst du nicht vergleichen, weder hier noch in Polen. Kannst mir glauben, das ist ein Äpfel mit Birnen vergleich. Neptun ist Qualitativ eine ganz andere Liga als Brenderup nämlich weiter unten!
Hallo Peter

Hatte ich Gelesen, aber immer wenn etwas in diesem Falle aus dem Europ Ausland angeboten wird , liegt doch auch der Verdancht nahe das mindestens Teile aus dem betreffenden Land stammen , eventuell der Rahmen usw ........

Was weiterhin zu minder Qualität über Neptun Trailer geschrieben wird , kann ich / möchte ich so nicht im Raum stehen lassen .

1, wer Premium haben möchte muß sehr tief in die Tasche greifen , ist uns doch wohl allen Klar .

2. hier wurde unter anderem das Verzinken angesprochen, Leute der bei mir steht ist von der Verarbeitung gut , da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen ( Mitarbeiter keine Lust oder Letztes Teil im Bad dann nicht mehr genug Temperatur usw.... )

3, für das Geld kann / würde ich den nicht Bauen und anbieten ..

Gruss Rudolf

Es ist wie mit vielen Dingen im Leben auch eine Philosophie und Glaubens Frage.
Mit Zitat antworten