Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.11.2014, 15:46
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Pauli 69 Beitrag anzeigen
...

Zum Slippen; das Gewicht liegt zwischen 2400 und 2600 KG je nach Ausrüstung inkl Trailer und und und.
Aber die Breite und das Gewicht finde ich nicht so ausschlaggebend beim Slippen eher die länge von 7,5 Meter.

...

Aber Du hast schon Recht es ist ein gewaltiges RIB.
Danke Ronald,
alles okey, bis auf Deine Absicht mit diesem Gespann zu slippen. Wenn es das Boot aus dieser Anzeige ist
Um Links zu sehen, bitte registrieren
da taugt der Trailer überhaupt nicht zum Slippen. Außerdem sieht mir das Boot auf den Bildern sehr verbraucht aus und nicht nur dreckig. Dafür spricht auch der Antislipbelag innen am Boden, den Du erneuern möchtest. Also Deine Aussage mit wenig Betriebsstunden ist schon sehr waage, da würde ich Dir unbedingt empfehlen Dir genauere Angaben von den Wartungen zu besorgen, denn im Armaturenbbrett scheint auch ein Betriebsstundenzähler zu sein, eigentlich üblich bei VOLVO Penta Motoren.

Wurde der Rumpf auch auf mögliche Grundberührungen und auf Osmose untersucht?

Viel Glück! Andernfalls würde ich vom KV zurücktreten, denn wenn die Technik nicht stimmt marschierst Du direkt in ein finanzielles Abenteuer.

Ich habe hier sehr vielen seit 10 Jahren geholfen zu einem guten gebrauchten RIB zu kommen, einfach aus Spaß an der Sache, und weil ich mich in der Materie recht gut auskenne, gottseidank hat keiner eine Bauchlandung gemacht. Das würde ich auch Dir wünschen.
Mit Zitat antworten