Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.11.2014, 08:03
Benutzerbild von ela und alex
ela und alex ela und alex ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 112
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von preirei Beitrag anzeigen
Danke Jürgen :-)

nur war mir klar, bzw. ich hab befürchtet, dass in diesem Thread mit "Plotterfolie" nicht die ganze Familie der klebbaren Folien gemeint sein kann - von diesen Folien gibt es -zig verschiedene Materialien für die verschiedensten Anwendungszwecke - von einfachen Beschriftungsfolien für den Heimgebrauch bis hin zu hochwertigen, UV-beständigen, mit Spezialklebern versehenen Folien für spezielle Anwendungen.
Deshalb kann hier nicht generell gesagt werden - Plotterfolie hält oder hält nicht - die Frage müsste lauten: WELCHE Folie hält?


Hallo
Sorry für die Fasche oder nicht ganz richtige umschreibung der Folie
Für mich ist eine Plotterfolie die von einem Werbefachmann angefertigt wird halt diese Plotterfolie. Das es unterschiede für Kleber und Material gibt ist eigendlich bekannt

Es war ja nur lediglich die frage ob da einer mit erfahrung hat
Wie lange das Hält und ob es über haubt funzt

Mein beschrifter hat für mich imme die Firmenwagen gemacht und die waren immer Top
Und wer hat schon zuhause einen Folienplotter ich leider nicht

Die folie die er mir bestellen würde ist extra für ein PVC Untergrund , er meint aber ich solle es ausprobieren darum ein hat er mir ein altes Stück zum testen gegeben

Ich wollte ja nur einen erfahrungs Bericht von wegen Haltbarkeit da mein Beschrifter noch keine Erfahrung damit hatte

In diesem Sinne
__________________
MfG Alex
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Bitte Keine PLL Nachrichten
Mit Zitat antworten