Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.11.2014, 11:37
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dirki Beitrag anzeigen
.................
Wie verhällt sich das, daß unsere Bilder und Berichte in Google Bilder für jedermann sichtbar sind,
..............
Wenn jemand *kreta* und *schlauchboot* im Internet in google eintippt, dann finde ich es gut, dass er zu einem Reisebericht von mir ins Forum geleitet wird. Bilder alleine sind zwar ganz nett, mit bissle Text untermalt und ein paar Infos mit Antworten auf die wichtigsten w-Fragen sind, so mein ich, auch unterhaltsam.

Für die Griechenlandfahrer hab ich den Bericht nicht gepostet, die hängen eh alle an Ihren Flecken herum. Also die Forums-Stammgäste sind nicht die Adressaten der Information. Es geht eher an die unentschlossene *Gfallen-dät-mia-das-scho-aba-i-weis-ned.....*-Fraktion. Wenn ich diese Leute mit ihren Ribs an einer griechischen Bootsrampe treffe, dann freut mich das.

Auch ich kam über google.

In 2009 waren wir auf Naxos, diesen Bericht hatte ich bei den Wohnkabinenleuten ins Forum gestellt, die haben *dicht* gemacht, das ist nicht mein Wille. Jetzt den Bericht nochmal zu schreiben?? - fahrn mal halt nochmal nach Naxos

P.S. bei einer Schlauchi-Kombination mit Wert über 30k€ würd ich mich mehr bedeckt halten.

Iron an
P.P.S. auf ein Forum der *Anonymen Schlauchbootfahrer* hat die Welt schon immer gewartet, sowas ist unnütz wie ein Kropf.
Iron aus
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten