Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.12.2014, 21:29
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Hallo Jürgen!
Danke für die Antwort!
Die analoge Anzeige hab ich eh gleich herausgefunden, und die geht! Da waren 5 Finger vom Hauptkabel vom Motor kommend und das Nmea Kabel. Hab alle im Motor verlegt und angesteckt und zum Steuerstand geführt.
1.) KABEL zweipolig ist für Warnsummer und bleibt leer.
2.) War der Trimm, der leitet den Trimmschalterkontakt zum Motor bei der Schaltbox.
3.) Dieses wird auch an die Schaltbox gesteckt und regelt Zündung und Startsignal.
4.) Dieser Strang führt Plus Minus und Analogsignal ( Weis) für den Trimm und der geht.
5.) Dieser Strang führt Plus Minus und ein Graues Kabel das wäre für den analogen Drehzahlmesser.

Das NMEA Kabel wird mit dem icon pro verbunden und holt sich zwei mal Plus und zwei mal Minus vom Hauptkabelstrand.
Eig wird das 4er mit dem analogen Signal statt in den Trimm anal. an das icon Pro geleitet und in digital umgewandelt und im Pro als Balkentrimm angezeigt.
Ich will wissen ob ich das gleichzeitig am Analogen trimm anschliesen kann, der ja schon anzeigt und
dann weiter geleitet werden kann ins icon.pro. Oder nimmt es mir substanz weg um dann nicht genau anzuzeigen .
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (16.12.2014 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten