Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.12.2014, 23:53
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.152
abgegebene "Danke": 354


Hallo Jürgen!

Ich brauch ja seltsamer weise das Analoge Signal vor dem Wiederstand nicht abnehmen, hab ja eh eines das vom Motor kommt und ein weisses Kabel ist.

ich hab vielleicht einen anderen Kabelbaum, da zuerst irrtümlich der Kabelbaum für Analog geliefert wurde für Trimm und Drehzahlmesser Standart, und dann bekam ich noch das Icon Pro extra und kaufte mir auch das Nmea Kabel dazu.
Und hänge ich das weisse KABEL an den Trimm, hab ich schon gemacht, dann funktioniert der Trimm eh schon. Will hald nur wissen ob ich es weiter durchschalten kann an das Icon pro, da ist auch ein Eingang in das Icon Pro für das Analoge Kabel, dann nehm ich an wird es aufbereitet in Digital für das Icon Pro, weiter ist es witzig das ich von dem Icon Pro wieder ausgehen ein rückgewandeltes von Digital auf Analg.. Kabel habe, weiters noch zwei Analoge Kabel für zwei Tanks. Ich kann jetzt die Tanks entweder direkt auf meine Analogen Anzeigen hängen und so lassen, oder die Eingänge in das Icon Pro leiten und Digital anzeigen lassen, oder auch durchschalten das so denk ich ev beides angezeigt wird, im Icon Pro und auf den meinen Anzeigen Analog.

Wenn mir das gelingt, dann klopf ich mir auf die Schulter, zwei Tanks, den Trimm und das Voltmeter sowohl Analog an meinen 4 Anzeigegeräten und im Icon Pro als Digitales Signal anzuzeigen. Mal schaun, grundsätzlich geb ich nie auf, den es gibt immer eine Lösung. Das Voltmeter kann ich schon bei beiden anzeigen, also eins von viern hab ich schon.

Danke für die Links Jürgen


.... aber hab alles durchgelesen und die machen das anders, und haben andere Geräte nämlich die 2in Geräte die brauchst nur anstecken das ist leicht, aber die Geräte die ich hab von Icon eben den Trimm analog hat keiner verwendet und auch nicht meine Problematik behandelt, muss weiter testen als einsamer Wolf.... in der Icon Prärie.....
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (18.12.2014 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten